Anzug weste mit Muster

Anzug weste mit Muster

Wussten Sie, dass durchschnittlich 15 % des Stoffes jedes Mal verschwendet werden, wenn ein Kleidungsstück hergestellt wird? Eine Möglichkeit, dies zu beseitigen, ist Kleidung zu entwerfen, die “Null Abfall” sind, wo das Nähmuster den ganzen Stoff verwendet und nichts weggeworfen wird. Wir von Offset Warehouse haben dieses einfache Null-Abfall-Kleid-Muster zusammengestellt, damit Sie es selbst ausprobieren können. Mit Muster-Lay-Plan C für das Gewebt war wesentlich, da der Stoff war, dass viel schmaler, und mit nur 2m Stoff, wusste ich, dass die gesamte Länge erforderlich sein würde, um sicherzustellen, dass die vorderen und hinteren Abschnitte waren lang genug, um nicht als unanständig, wenn getragen werden! Charlie bei Offset Warehouse teilte mir freundlicherweise die Fotos, die sie an diesem Tag gemacht hat. Das ist fab, denn ich dachte total nicht daran, bis zum Ende des Tages Fotos zu machen. Doh. Ich vermute, dass ich viel zu viel Zeit gehabt habe, den Teilnehmern zu helfen und in meiner eigenen Version zu tanzen. 😉 Hallo! Es gibt ein paar kostenlose Muster für Null-Abfall-Kleidung auf meiner Website: lizhaywood.com.au/?s=zero+waste und auch einige Null-Abfall-Schneiden Diskussion (Ich bin ein Ex-Industrie-Mustermacher). Später in diesem Jahr/Anfang nächsten Jahres werde ich mehr Null Abfallmuster haben. Lieben Sie Ihre Website Alex und genossen es, Ihr Archiv zu lesen.

Sie haben elbe Textilien Null Abfall Robe Blogpost festgestellt, aber ich denke, ihre Maynard Null Abfall Kleid ist brillant und sieht toll aus 👍 elbetextiles.com.au/collections/all/zero-waste-pattern Alle Schritte sind detailliert beschrieben und sind mit Schritt-für-Schritt-Zeichnungen illustriert. Achten Sie darauf, ihre Website für geladen mehr Muster zu überprüfen, einschließlich einer Null-Abfall-Rucksack. Ja, ich stimme den Nahtzulagen voll und ganz zu!! Ich finde 5/8″ so verschwenderisch. Wenn ich mit Burda nähe, die keine SAs haben, füge ich immer nur 1 cm hinzu. Die Weste für Männer, auch Gilet oder Weste genannt, ist ein Kleidungsstück, das ein einfaches Outfit gibt, dass etwas Besonderes. Ob klassisch im Anzug oder lässig über einem T-Shirt, die Weste schneidet immer eine gute Figur. Ich werde nächste Woche wieder mit einer Zero-Waste-Mode-Podcast-Episode kommen, die sie durch den Vortrag spricht, den ich im Workshop gehalten habe. Ich habe gemeint, meine eigene Version eines Null-Abfall-Musters für eine sehr lange Zeit zu nähen, so begann ich einige Forschung zu tun, um zu sehen, was für zu Hause Nähen zur Verfügung steht. Die schlechte Nachricht ist, dass es offensichtlich nicht so viele Optionen wie regelmäßige Nähmuster gibt, aber die gute Nachricht ist, dass die überwiegende Mehrheit von ihnen frei ist, entweder herunterzuladen oder mit Anweisungen zu kommen, um Ihre eigenen zu machen. Dieses digitale Muster enthält eine illustrierte Anleitung, eine Druck- und Montageanleitung, eine Größentabelle und eine fertige Messanleitung in der Anleitung.

Es gibt zwei Möglichkeiten zum Drucken – eine PDF-Datei für den Druck zu Hause, die sowohl für Papier im Format A4 als auch für Letter ausgelegt ist, oder eine zweiseitige A0-PDF-Datei, die in den Kopiershop gebracht werden kann. Das Maynard Dress ist ein modernes Wickelkleid mit asymmetrischen Frontpaneelen und Krawattenverschlüssen an der Taille. Der V-Hals hat vorne einen gefalteten Kragen und verlängerte Schultern. Die Rückseite verfügt über eine invertierte Box Falte läuft von Hals bis Taille und eine Godet in den Rock eingefügt. Zwei Aufnähertaschen beenden das Design. Die Passform ist etwas entspannt um die Taille. Charlie hat gründliche Nähanweisungen mit dem Muster enthalten, aber ich bin ich, ich bin schließlich in das Nähen eingetaucht und habe es auf meine Weise gemacht, und das hat meistens mit ihren Anweisungen zu tun. (Haftungsausschluss: Obwohl es Kosten für diesen Workshop gab, wurden sowohl meine Nähhilfe als auch der Vortrag, den ich hielt, kostenlos zur Verfügung gestellt.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.